Mit uns auf den Punkt gebracht.
Ihr Vorteil: Gesetzliche Pflicht erfüllt und Stärkung Ihrer Resilienz. Unser Prozess ist einfach und bestechend. Der Start unserer gemeinsamen Zusammenarbeit ist ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch. Je nachdem für welches der unten aufgeführten Konzepte Sie sich dann entscheiden, findet nach der ersten Kontaktaufnahme eine vorbereitende Beratung statt. Danach erhalten Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes und transparentes Konzept, das Sie zum Nutzniesser der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung macht.
Preise für die GBU-Psych
Schritte 1-3
Nachdem in der vorbereitenden Beratung zentrale Fragen geklärt sowie das weitere Vorgehen geplant wurde, folgt in Teil 1 die Durchführung der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung. Umgesetzt wird diese mittels einer standardisierten Analyse, welche wiederum mit Hilfe unserer eigens entwickelten, webbasierten Softwarelösung RED-KOM B2B ausgeführt wird. Im Zuge dieser Datenerhebung werden entsprechende Gefährdungen ermittelt und anschließend von unseren Beratern beurteilt. Im Anschluss daran erhalten Sie eine Darstellung der zentralen Ergebnisse der GBU-Psych.
Was passiert jetzt?
Schritte 4-7
Sie haben keine Probleme? Bestens, wir freuen uns für Sie. Nach der Dokumentation besteht kein weiterer Handlungsbedarf.
Es gibt Problembereiche in Ihrem Unternehmen? Sie müssen handeln. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit dem Leiter des Netzwerks, Dipl.-Kfm. Cliff Winnecke oder einem unserer zahlreichen Berater aus Deutschland.
Sie wollen es lieber selbst lösen? Kein Problem. Auch hierbei stehen wir Ihnen bei aufkommenden Fragen zur Verfügung.
Unser Netzwerk kann alles möglich machen.
Die Preisberechnung erfolgt hier nach Ihrer persönlichen Inanspruchnahme.